Freitag, 13. August 2010

Alles hat sein (neu)Anfang.

Da bin ich doch wieder in New Eden aufgetaucht und diesmal länger als nur die Trial Zeit.
Irgentwie ist es doch viel angenehmer sich in einer Gruppe zurecht zufinden,als alleine sich durch alles zu ackern.

Meine bisherigen ausflügen nach EvE waren bisher nur von kurzer dauer,nicht mal die Trialzeit überstanden,weil es einen einfach überweltigt hehe.
Meine letzte Trial zeit liegt nun auch schon ne weile zurück,gute 3 Jahre.
Bei meinem erstenausflug war ich noch alleine und da keiner meiner Freunde dies mitspielen wolten,war es doch ein kurzer ausflug nach New Eden =/
Nuja nun hat mich vor ein paar Tagen Kollege dazu überredet wieder anzufangen und siehe da,der einstieg mit Freunden war besser als erwartet.

Nun den es hat mich in den Caldari Raum getrieben,naja mehr schlecht als recht,da kollege dort auch als Caldari unterwegs war ;)
So die ersten Tage mehr rumgegimpt als wirklch rumgeflogen,da es doch an Zeit teilweise mangelte.
In der Zeit mal so rumgeguckt,was ich den in vielen vielen Monaten den so machen will,da ich eh vorhab nun länger hier zuverweilen hrhr.
Da ich schon immer von Riesenschlachten wie in Star Wars angetan war (die alten,die guten ;P) gibt es da nur ein Ziel : PvP !

Ok zugegeben,vielleicht ein kleinwenig zu hochgesteckt das Ziel,so als kleiner Fisch im RIESEN Haifischbecken der Sinnlos durchs All zieht,aber was solls ?
Irgentwo muss man ja ein Ziel haben.
Dieses werde ich nun auch verfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen