Samstag, 14. August 2010

und es hat PLOPP gemacht ^^

Nuja,so schnell kann es PLOPP machen und die Caracal war weg.
Da möcht man spät am Abend noch mit Freunden paar Missis machen,Missis die uns ins 0,4er Gebiet führen,aber nuja,no risk no fun.
Keine 2 min warn wir im Missi gebiet angekommen,kam auch so ne kleine Succubus angeflogen.
Da ich schon obwohl ich net die Ehrfahrung in EvE hab,wusst ich schon,das nen entsprechender Pilot schon einiges rausreißt,auch wens nen kleines Schiff ist,aber das er 2 Caracals und ne Drake beharkt ist schon wunderlich ^^.
Nicht das mich der verlust stört,ich hab meine Fenris gemocht,aber naja,mir war klar,das mir früher oder später,eins der Babys unterm Arsch weggeschoßen wird hrhr.
Nuja eine Ehrfahrung reicher durch LT SLY ,werd ich mal mir ne neue Cara Organisieren und es nächste mal besser machen.

Welcome to New Eden Baby!

Wir sehn uns ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen